Frühling ist auch das!
FranckM

Frühling ist auch das!

Wenn die Holzstreben so schief wären in der Wirklichkeit, wäre das Wasser längst nach unten links abgelaufen und da die Tropfen auch ganz gerade nach unten hängen, stört mich diese Verfälschung.
LG Ursula
 
Hallo Ursula
Ich bin sprachlos... recht has du.
Wie könnte ich das nicht selber bemerken? Shame on me!:mad:
LG Franck
 
In der Schule mussten wir für sowas in die Ecke stehen:ROFLMAO:
Gruß in die Ecke
Robert
 
Lieber schiefe Wassertropfen als gar keine! ;) Ich beneide dich um den Regen! Vor ein paar Jahren hätte ich nie gedacht, dass ich einmal diesen Satz schreiben würde. Wir hatten im Mai ein bisschen mehr als 20 Liter pro qm.
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
FranckM
Datum
Aufrufe
555
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon PowerShot SX260 HS
Blende
ƒ/8
Brennweite
90,0 mm
Belichtungszeit
1/15 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Viele_Tropfen.jpg
Dateigröße
555,8 KB
Aufnahmedatum
Di, 09 Oktober 2012 12:31 PM
Abmessungen
1280px x 708px

Teilen

Oben