Frühling 2.jpg
ArnoldK

Frühling 2.jpg

Frühling 2, so wie es Eva meinte das es ruhiger wirkt.
Wirklich schöner jetzt, vielleicht doch noch auch die obere dicke Fugen-Linie wegfallen lassen?
LG Ursula
 
Ich habe beim ersten Bild sofort über diese Variante nachgedacht, aber nichts dazu geschrieben, weil ich es schade gefunden hätte, wenn die Bäume oben angeschnitten werden (so wie es jetzt der Fall ist). Wenn jetzt die dicke Fuge noch abgeschnitten werden soll (was ich gut fände in Bezug auf die graue Wand), dann sind die Bäume leider noch angeschnittener - und dann stimmen für mich die Proportionen nicht mehr, von unten her gesehen ... zu viel kahler Stamm ...

Mir gefällt deshalb die erste Variante besser. Am allerbesten aber wäre ein höherer Aufnahmestandpunkt gewesen ... dann gäbe es keinen Himmel und keine angeschnittenen Bäume ...
 

Medieninformationen

Kategorie
Lieblingsbild für d-pixx foto 2/2020
Hinzugefügt von
ArnoldK
Datum
Aufrufe
890
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Frühling.jpg
Dateigröße
565,5 KB
Aufnahmedatum
Mi, 08 April 2020 2:48 PM
Abmessungen
1277px x 731px

Teilen

Oben