Frostiger Morgen
Emely

Frostiger Morgen

Wenn der Nebel der Sonne Platz macht.
Ich will hier auch soviel Schnee haben, dann könnte ich mich endlich mal an einem so tollen Motiv versuchen. Wunderschön mit dem Nebel/ Wolke, die durch das Bild zieht!(y)
 
Ich will hier auch soviel Schnee haben, dann könnte ich mich endlich mal an einem so tollen Motiv versuchen. Wunderschön mit dem Nebel/ Wolke, die durch das Bild zieht!(y)
Sie froh, dass du den Schnee nicht aus der Einfahrt schaufeln musst! Das ist nämlich die Kehrseite eines Wintertraums!
Ansonsten stimme ich dir schon zu. Tolles Bild!(y)
 

Medieninformationen

Kategorie
2112: Eis und Schnee
Hinzugefügt von
Emely
Datum
Aufrufe
496
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
PC209467ba.jpg
Dateigröße
186,4 KB
Aufnahmedatum
Mo, 20 Dezember 2021 9:07 AM
Abmessungen
1280px x 720px

Teilen

Oben