Frisch gewaschen!
Bratz

Frisch gewaschen!

Rückweg von der Fototour...
Ich wollte gerade schon einpacken, als der Silberreiher über mir einschwebte...also noch einmal "Kopp in' Nacken", die knapp 5kg gestemmt und ein paar Aufnahmen gemacht.
G
Da bleibt mir die Sprache weg,... was soll man dazu sagen? Bedarf es überhaupt auch nur irgendeiner Kommentar,...? (y) (y)(y):)
 
Das "Stemmen" der knapp 5 kg hat sich doch gelohnt. Während Du Deinen Kopf in den Nacken geschmissen hast, hat der Reiher seine Beine nach hinten geworfen und elegant ins Bild gesegelt. Große Klasse (y)(y)(y)
 
G
Ein Traum von Aufnahme - Glück dem Tüchtigen.
 
Da kann ich mich dem Lob der anderen nur noch anschließen.!(y)(y)(y) Besonders gefällt mir, dass man jede Feder sieht!
 
G
Diesen großen Flieger hast Du sehr gut erwischt - zudem mit einem klasse Kontrast zum Himmel.
 
Danke Euch!:)
...aber das war jetzt keine echte Leistung - er flog halt passend vorbei und ich war zufällig bereit für ein paar Schnappschüsse...;):rolleyes:
 

Medieninformationen

Kategorie
Vögel
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
579
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-3 Mark III
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
560,0 mm
Belichtungszeit
1/2000 Sekunde(n)
ISO
250
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP1556_klein_dpixx.jpg
Dateigröße
398,3 KB
Aufnahmedatum
Mo, 06 September 2021 9:19 AM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben