Friedensdenkmal
waldkauz

Friedensdenkmal

Das ehemalige Gebäudes der Industrie- und Handelskammer in Hiroshima wurde durch den Atombombenangriff vom 6. August 1945 wie durch ein Wunder nicht völlig zerstört. Heute ist es ein Teil des Friedensparks.
Scan vom Dia. GPS: 34.395195, 132.453970
Die düstere Lichtstimmung paßt zum Motiv! Leider haben viele nichts dazu gelernt!
Gruß
Robert
 
G
Dramatisch eingefangen - passend zur Historie.
 
Der düstere, dunkle Himmel passt zum Motiv und Datum. Ich bekomme immer eine Gänsehaut, wenn ich dieses Gebäude sehe....
VG
Brita
 
Die Stimmung passt absolut zum Motiv. Leider stört der weisser Halo rund um's Haus schon ein wenig.
Trozdem ein gutes Foto
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
waldkauz
Datum
Aufrufe
559
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Friedensdenkmal.jpg
Dateigröße
843,3 KB
Aufnahmedatum
Mo, 03 August 2020 6:14 PM
Abmessungen
1280px x 849px

Teilen

Oben