Freilichtmuseum
waldkauz

Freilichtmuseum

Im Freilichtmuseum "American West Heritage Center" in Utah.
Ich bin davon überzeugt das dieses Freilichtmuseum über eine große Fläche verfügt und viele Stunden des Erlebens mit sich bringt. ✔❤
 
Ja, stimmt, hier kommt die Erdkrümmung mal wieder echt zum Tragen. Der Tümpel müsste eigentlich schon leer sein. ;) ;)
 
Nachgemessen und bestätigt habe beim ausrichten dem linkem Federvieh Kopf und Rücken abgetrennt.
Schade jetzt sind sie Butt....✔❤
 
Du bist zu brutal.

In PS: Gerade richten > Auf Hintergrundebene reduzieren > Die Keile in den Ecken markieren > Markierung "entf", dabei als Methode "inhaltsbasiert" wählen.

Bild gerade. Enten leben.
Man bin ich jetzt froh das es bessere Lösungen gibt, ( Einleuchtend ) auch mir fällt ein Stein von Herzen.
 
@ alle, Asche auf mein Haupt :) Wie konnte ich das übersehen. Zum Glück habt ihr aufgepasst.
 
Nachdem ihr euch so an dem Wasser festgebissen habt, muß ich noch das restliche Bild lobend erwähnen! Herrliche Landschaft und ein zeitloses Feeling!
LG Eva
 

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
waldkauz
Datum
Aufrufe
859
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY DSLR-A700
Blende
ƒ/9.5
Brennweite
17,0 mm
Belichtungszeit
1/250 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Freilichtmuseum.jpg
Dateigröße
865,5 KB
Aufnahmedatum
Do, 22 Mai 2008 11:26 AM
Abmessungen
1280px x 851px

Teilen

Oben