freigestellt
fritz stejskal

freigestellt

Japanische Touristin in der Alhambra
So eine Bea ist schwierig, wie man sieht. Auf ihrer Höhe und etwas vor ihr müsste es schon scharf sein. Sonst schwebt sie wirklich. Die Daumen zeigen wahrscheinlich die Schweberichtung an. :p
 
Sehr schönes Motiv. Vielleicht kannst Du noch etwas mit Schatten an den Füssen machen, dass sie Bodenhaftung bekommt.
Etwas irritierend finde ich die Spiegelung zwischen den Beinen oder ist das "unter den Rock geschaut"?
 
So eine Bea ist schwierig, wie man sieht. Auf ihrer Höhe und etwas vor ihr müsste es schon scharf sein. Sonst schwebt sie wirklich. Die Daumen zeigen wahrscheinlich die Schweberichtung an. :p
Ich hatte Variante bei welcher nur der Hintergrund unscharf war. Mir hat aber der "Schwebezustand" gefallen.
 
So eine Bea ist schwierig, wie man sieht. Auf ihrer Höhe und etwas vor ihr müsste es schon scharf sein. Sonst schwebt sie wirklich. Die Daumen zeigen wahrscheinlich die Schweberichtung an. :p
Ich hatte Variante bei welcher nur der Hintergrund unscharf war. Mir hat aber der "Schwebezustand" gefallen.
 
Künstlerische Freiheit muss nicht realistisch sein, warum nicht mal so? Dein Titel deutet ja deine Bearbeitungsabsicht irgendwie an, oder?
Sie muss nur aufpassen, dass sie in diesem abgehobenen Zustand nichts verwackelt ☺️
 

Medieninformationen

Kategorie
Kreative Spielereien
Hinzugefügt von
fritz stejskal
Datum
Aufrufe
164
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark II
ISO
1000
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_9735 1.JPG
Dateigröße
146,6 KB
Aufnahmedatum
Do, 10 November 2022 12:33 PM
Abmessungen
1280px x 1280px

Teilen

Oben