Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jou, Motiv (helle Hauswand, buntes Beiwerk springt ins Auge) muss man aufnehmen. Aber du kennst mich ja mittlerweile, Fritz ! Für mich ruft das längliche schmale Fenster nach hochkant und nach mehr Luft oben und unten. Bin aber wahrscheinlich zu traditionell/altmodisch ....
Jou, Motiv (helle Hauswand, buntes Beiwerk springt ins Auge) muss man aufnehmen. Aber du kennst mich ja mittlerweile, Fritz ! Für mich ruft das längliche schmale Fenster nach hochkant und nach mehr Luft oben und unten. Bin aber wahrscheinlich zu traditionell/altmodisch ....
Hastz wahrscheinlich recht aber :
Tini, kennst mich auch ein bisschen mittlerweile. Ich mag hochkant nicht.. Du wirst kein einziges Hochkant Foto in meiner Galerie finden
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.