Frage 1 an Herbert
TINI9997

Frage 1 an Herbert

Text unter dem vorherigen Azoren-Foto. Dieses Foto hier kann man nicht zwingend Lieblingsbild nennen, da es die traurige Wirklichkeit der Favelas in Rio zeigt. Ich möchte lediglich wissen, ob auch Stadtlandschaft-Fotos mit dieser Thematik oder dokumentarischem Charakter willkommen sind.
Das passt so, wie es ist.

Von der Wirkung her könnte ich mir ein bisschen kräftigere Farben im Vordergrund vorstellen.

Das gefällt mir direkt noch besser als das von den Azoren. Kontrast Slums und Großstadt!
Robert, die beiden Fotos sollten lediglich Fotobeispiele für eine gänzlich andere Thematik als die der bisher eingestellten Stadtlandschaften sein. Mit der Fragestellung : sind solche Stadtansichten überhaupt gewünscht? Ich zweifel nicht, aber wenn ich die inhaltliche Richtung von Herberts geplantem Artikel nicht kenne, macht es für mich nur bedingt Sinn, irgendein Stadtfoto einzustellen, das mit Sicherheit dann haarscharf oder tutto completto thematisch an seinem Artikel vorbeimarschieren könnte 🤷‍♀️ Verschtehst misch? 😆
PS: der weiße Gebäudestrich im Hintergrund ist übrigens das Maracana Stadium 😇

Zuletzt bearbeitet:
Robert, die beiden Fotos sollten lediglich Fotobeispiele für eine gänzlich andere Thematik als die der bisher eingestellten Stadtlandschaften sein. Mit der Fragestellung : sind solche Stadtansichten überhaupt gewünscht? Ich zweifel nicht, aber wenn ich die inhaltliche Richtung von Herberts geplantem Artikel nicht kenne, macht es für mich nur bedingt Sinn, irgendein Stadtfoto einzustellen, das mit Sicherheit dann haarscharf oder tutto completto thematisch an seinem Artikel vorbeimarschieren könnte 🤷‍♀️ Verschtehst misch? 😆
Grad so :cool:

Irgendwie kann ich deine Zweifel nicht so ganz nachvollziehen. Dieses Bild trifft doch das Thema „Stadtlandschaft“ sehr gut.

Danke euch, die ihr euch zur 'Problematik' der Stadtlandschaften geäußert habt. Habe mir heute noch einmal alle bisher eingestellten Fotos angesehen und blicke jetzt etwas mehr durch .... präsentiert wird so ein bisschen nach dem Motto: 'Alles ist möglich.' 😇

Zuletzt bearbeitet:

Medieninformationen

Kategorie
Lieblingsbild d-pixx foto 1/2024 - Stadtlandschaften
Hinzugefügt von
TINI9997
Datum
Aufrufe
336
Anzahl Kommentare
8
Bewertung