Fortsetzung zu "Herbstspaziergang im Harz"
Eisbär2

Fortsetzung zu "Herbstspaziergang im Harz"

Da ja HerbertF schreiben könnte, "zeigen", - hier die Ausbeute der Pilzsammlung. Geprüft mit großem Pilzbuch und Zungenprobe war nur einer ungenießbar und zwei zu alt.
  • Like
Reaktionen: evalgg und MaxS
Ich bin keine Unke wie andere hier ... aber sag Bescheid, wenn ich Genesungswünsche senden soll ...
 
Erkennen kann man, dass es alles Röhrenpilze sin:, Bovisten, Maronen, Steinpilze?, Rotfußröhrlinge?
Gibt eine ordentliche Pilzpfanne.
Gruß Ronald
 
Ich bin keine Unke wie andere hier ... aber sag Bescheid, wenn ich Genesungswünsche senden soll ...
Hallo Herbert, die wollen ja nur nicht an die frische Luft. Eine Unke hatte ich am Samstag auch an der Wassertretstelle gesehen. Bis heute bin ich noch fit.🤪
Gestern 4. Impfung mit 15mg Biontech + 15mg gegen Omicron benommen. Das hilft vielleicht auch gegen 🍄🖖
 
Du hättest vielleicht vor dem Verzehr noch einige Bilder einstellen sollen :ROFLMAO:
Vielleicht hätte ich das Foto einfach "Pilze" nennen sollen und in der Beschreibung: "im Wald gefunden."
So ist es aber jetzt eine lustige Unterhaltung. Das Foto ist schon längst zur Nebensache mutiert. Danke an alle, mir geht es wirklich gut.🍷
 
Eine schöne Ausbeute hast du eingefahren. Ich habe heute eine 3/4 Stunde im Wald Schwammerl fotografiert. Ich habe zwar mehr Bilder, aber nicht so viele verschiedene Arten.
 

Medieninformationen

Kategorie
Fotos aus dem Smartphone / Handy / Natel / Mobile
Hinzugefügt von
Eisbär2
Datum
Aufrufe
533
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
motorola moto g(7) power
Blende
ƒ/2
Brennweite
3,9 mm
Belichtungszeit
1/25 Sekunde(n)
ISO
370
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_20221008_Pilze 1280a.jpg
Dateigröße
1,5 MB
Aufnahmedatum
Sa, 08 Oktober 2022 4:41 PM
Abmessungen
1280px x 1280px

Teilen

Oben