Formvollendet
GAWU

Formvollendet

  • GAWU
Aufnahme aus dem neuen Volkstheater in München.
Gibt ziemlich was her dieses Treppenhaus. Die Zentralen Blick in der fc sind aber ein anderes Treppenhaus, oder?

Mir gefällt der organische Schwung, auch wenn da ein paar Knicke sind. Bei zwei Knicken hätte ich vermutlich etwas mit digitalem Moltofill nachgeholfen. Aber die sind nun mal da und man muss ja nicht immer alles was möglich ist auch machen.
Was mir auch gefällt ist der Verlauf von dunkel nach hell von unten nach oben. Das ergibt einen stabilen Sockel und eine luftig leichte "Blase" nach oben.
Den hinteren Handlauf finde ich etwas zu aufdringlich. Aber da sind wir schnell wieder bei dem Thema, dass nicht alles muss was kann.
 
Gibt ziemlich was her dieses Treppenhaus. Die Zentralen Blick in der fc sind aber ein anderes Treppenhaus, oder?
Meinst du die beiden Bilder in der fc mit Blick nach oben bzw. nach unten? Das ist natürlich etwas ganz anderes, geht über 14 Stockwerke, das hier nur über eines!
 
Ein schöner Schwung! Mir ist es fast zu eng geschnitten. Gefällt mir aber trotzdem sehr gut!(y)
 
G
Ein interessantes Design...
 
Wieder hast du eine spannende Location entdeckt. Tja, wenn man in der Großstadt wohnt...
Sehr gut fotografiert. Manche Vorschläge könnte man ausprobieren, muss aber nicht.
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
GAWU
Datum
Aufrufe
870
Anzahl Kommentare
15
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Formvollendet.jpg
Dateigröße
458,5 KB
Abmessungen
854px x 1280px

Teilen

Oben