foggy
GabyD

foggy

Herbstbild mit Nebel - das ist eine meiner Lieblingsplätze in der Wohn-Nähe
Zeit der Stille und Besinnlichkeit - nun kommt sie wieder.
In Deinem Bild ist sie sehr fein vertreten!(y)
 
Im Prinzip gefällt mir die Nebelaufnahme sehr gut (y). Lediglich mit der warmen Farbstimmung kann ich mich nicht richtig anfreunden. Eine Änderung in Richtig kühlere Farbgebung wäre vielleicht einen Versuch wert.
Gruß
Claus
 
Es ist Herbst und da gibt es noch Warme Tage, der Boden ist noch nicht Frostig Kalt und die Blätter sind eben genauso wie sie sind. Es ist schön diese Fotografie mit dem Gefälle anzusehen um diese Farb und Nebel Stimmung zu Genießen. ✔❤✔❤
 
Danke für eure Kommentare und auch deine Anregung, Claus... Allerdings bin ich im Moment mehr auf goldene Herbststimmung abonniert :giggle::giggle:
LG Gaby
 
Mir gefällt genau dieser Gegensatz von kaltem Nebelgrau und dem warmen Herbstlaub!
LG Eva
 

Medieninformationen

Album
Landschaften,Natur
Hinzugefügt von
GabyD
Datum
Aufrufe
1.266
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 650D
Blende
ƒ/16
Brennweite
15,0 mm
Belichtungszeit
1/10 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_8015_s.jpg
Dateigröße
1,1 MB
Aufnahmedatum
Fr, 25 Oktober 2013 7:47 AM
Abmessungen
1200px x 900px

Teilen

Oben