Flügel
jz_

Flügel

  • jz_
Beim Warten in der Autowerkstatt - hatte glücklicherweise eine Kamera dabei, so hatte ich was zu tun
  • Like
Reaktionen: evalgg
Ich schätze mal es handelt sich hier auch um die Bank :cool:
Hier täte ein radikaler Schnitt gut! Hab`s probiert.....die komplette rechte Spieglung schneiden.
Dann wird aus der Kantenlinie ein Eckläufer , leider fällt dann einiges von der schönen Felge weg:(
Oder sogar ein Hochformat:unsure::unsure:
Einfach so mal als Idee
 
Ich schätze mal es handelt sich hier auch um die Bank :cool:
Hier täte ein radikaler Schnitt gut! Hab`s probiert.....die komplette rechte Spieglung schneiden.
Dann wird aus der Kantenlinie ein Eckläufer , leider fällt dann einiges von der schönen Felge weg:(
Oder sogar ein Hochformat:unsure::unsure:
Einfach so mal als Idee
Ja ich glaube, es ist auch diese Bank, die sich da spiegelt. Ich habe mir schon gedacht, dass es hier Schnittvorschläge geben wird. Vielleicht kommen ja noch mehr...
Ausgehend vom Titel möchte ich hier aber wenig schneiden. Die zwei weißen Spiegelungen (überm Radausschnitt und rechts daneben an der Tür) sehen für mich aus wie zwei Flügel eines Vogels der sich gerade in die Luft erhebt. Und dazu brauchts diese zwei Flügel.
Wenn man das aber außer acht lässt, wird es sicher mehrere Schnittmöglichkeiten geben. Danke für deine Überlegungen.
 
Eine Kamera muss man immer dabei haben, auch wenn sie klein ist. Sonst wäre dir dieses Bild entgangen.
 

Medieninformationen

Kategorie
Technik
Hinzugefügt von
jz_
Datum
Aufrufe
377
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY DSC-RX100M7
Blende
ƒ/4.5
Brennweite
72,0 mm
Belichtungszeit
1/200 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Flügel_DSC01747.jpg
Dateigröße
995,8 KB
Aufnahmedatum
Fr, 30 April 2021 9:36 AM
Abmessungen
1280px x 917px

Teilen

Oben