Fluchtpunkt
dorotheaf

Fluchtpunkt

Sammelpunkt bei Feuerarlarm
Prima - alltägliches Schild, und trotzdem schaut man sich das Bild hier länger an. Ist es nicht im Original in einem dunkleren Grün?
 
Ja, wenn das Schild neu aufgestellt wurde, dieses hier war aber schon sehr verblichen - sprich alt, und ich hatte sogar schon mit der Sättigung nachgeholfen!
LG Ursula
 
Also Leute, der dritte Mann steht so weit im Hintergrund, dass er in der Unschärfe verschwindet - wo bleibt denn Euer Vorstellungsvermögen?
LG Ursula
 

Medieninformationen

Kategorie
1907: Quadratische Bilder
Hinzugefügt von
dorotheaf
Datum
Aufrufe
1.249
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 1100D
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
101,0 mm
Belichtungszeit
1/160 Sekunde(n)
ISO
125
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_2503zgr.jpg
Dateigröße
744,2 KB
Aufnahmedatum
Fr, 12 Juli 2019 11:53 AM
Abmessungen
2256px x 2181px

Teilen

Oben