Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Starkes Motiv! Nur schade, dass so viel Gedöns vom eigentlichen Motiv ablenkt. Insbesondere schweift der Blick über die Radlerin hinweg sofort zu der grauen Rampe. Jedenfalls meiner.
Starkes Motiv! Nur schade, dass so viel Gedöns vom eigentlichen Motiv ablenkt. Insbesondere schweift der Blick über die Radlerin hinweg sofort zu der grauen Rampe. Jedenfalls meiner.
Ich hatte auch überlegt .... ich habe schon einiges entfernt gerade im oberen Bereich. Aber mit der Rampe, da hast Du recht und auch noch das kleinere dunkle Teil oben.
Und die Steine, würdest Du die alle lassen oder auch noch aufräumen?
Bearbeitung/Darstellung sehr, sehr gut. Mir gefällt der "unaufgeräumte" HG, weil da zusätzliche Spannung im Bild ist. Wenn man es wegräumt, wäre es (noch) mehr Richtung Minimalismus. Das funktioniert auch sehr gut - ist halt Geschmackssache.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.