Flitzer
Du hast recht, ich hatte bisher nicht gesehen. Es ist kein Neigezug, oder zumindest nicht in eine Kurve, ich sollte das Bild ein bischen ausrichten. Danke für der Typ.
 
Ich hab mal gelesen dass die Schweizer Züge nicht ganz so schnell sind(aber dafür pünktlich)
Diese Neigung wird von Sportfotografen gerne aus Rennstrecken angewandt.....bei Zügen kommt es aber auch ganz gut (y)
 
Mir gefallen vorallem die Farben der Schienenstränge. Der Zug ist eine schöne Zugabe.
 

Medieninformationen

Kategorie
2104: Bewegung
Hinzugefügt von
FranckM
Datum
Aufrufe
595
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 40D
Blende
ƒ/14
Brennweite
85,0 mm
Belichtungszeit
1/20 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Flitzer.jpg
Dateigröße
490,9 KB
Aufnahmedatum
Mo, 31 Dezember 2012 10:26 AM
Abmessungen
1280px x 1231px

Teilen

Oben