Fliegenpilz
DidiS

Fliegenpilz

Bei uns sehr häufig am Rand von Birkenwäldern zu finden.
Bei uns eher selten...die "Schwiegermutterpilze"
Versuch doch mal eine tiefere Aufnahmeposition - also mehr auf'm Boden...macht sich bezahlt.
Eben "auf Augenhöhe" fotografieren...;)
 
Es ist schon auf Augenhöhe, der Pilz stand an einer Böschung, außerdem hatte ich mein Manfrotto Pixi Evo dabei, um auf Augenhöhe zu fotografieren.
LG Dieter
 
"Augenhöhe" bei Pilzen ist in der Regel BODEN! ...dann kann man oft sogar noch in die Lamellen schauen...;)
Und das "Evo" ist immerhin noch rund 10cm hoch!
 
Ob wohl bei diesem Stadium des Pilzes schon Lamellen zu sehen sind, ich denke wohl eher nicht, noch hat er eine geschlossene Kugelform. :)
LG Dieter
 
Ich meine ja auch nicht explizit hier, sondern allgemein...
Der hier ginge aber auch schon noch tiefer...;)
 

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
DidiS
Datum
Aufrufe
820
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY SLT-A99V
Blende
ƒ/13
Brennweite
100,0 mm
Belichtungszeit
2 Sekunde(n)
ISO
50
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DSC08809.jpg
Dateigröße
553,5 KB
Aufnahmedatum
Mo, 07 Oktober 2019 5:42 PM
Abmessungen
1280px x 856px

Teilen

Oben