Fliegenpilz II
Bratz

Fliegenpilz II

Hier nun dazu die bei Offenblende 2.8 aus 8 Aufnahmen gestackte Version.
Hier weicht der unruhige Hintergrund einem weichen Bokeh - der Wald ist gerade noch zu erahnen.
Und falls jemand etwas mehr Bodenhaftung vermisst: ich auch!
Sollte auch nur den Unterschied in der Aufnahmetechnik verdeutlichen.
Okay - ich muss jetzt Fotostacking lernen!!!
Erde an Herbert K.: Ich wünsche mir ganz doll Erklärung/Anleitung in einer neuen d-Pixx Ausgabe -vor Weihnachten darf man sich doch was wünschen?:unsure:
LG Ursula
 
(y)!
Danke an Herbert für die Erklärung. Scheitert bei mir am Stativ. Das fristet ein Schattendasein im Schrank.
LG Eva
 
Lieben Dank für Euer Interesse...und Danke an Herbert für die bereits geschriebene Erläuterung.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Mehrarbeit mit dem Stacking hat sich gelohnt, für mich persönlich ist das hier die bessere Version.
 

Medieninformationen

Kategorie
Makro- und Nahaufnahmen
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
1.150
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-1
Blende
ƒ/2.8
Belichtungszeit
1/60 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
2019-10-16_3_klein.jpg
Dateigröße
262,5 KB
Aufnahmedatum
Mi, 16 Oktober 2019 9:40 AM
Abmessungen
1280px x 852px

Teilen

Oben