Fliegende Ameise
Bratz

Fliegende Ameise

...leider gab es immer wieder Wind und so etwas aus der Hand zu forografieren, kann einen schon Nerven kosten...
Millimeterweise vor und zurück-ruckeln und hoffen, dass etwas heraus kommt. Ich bitte also, die relativ mässige Qualität zu entschuldigen.
G
Ich kenne das, liegend auf dem Boden, anvisieren, und, und - dann zu Hause alles für den Mülleimer.
Ich würde evtl. den linken Teil bis zum nach oben gehenden Blatt schneiden, das Tierchen hat genug Schärfe um nicht an Wirkung zu verlieren. Hast Du ein Macroobjektiv im Einsatz?
grüße Herbert
 
Hallo Herbert,
ja...ist ein Makroobjektiv. Hätte auch gerne stärker abgeblendet, musste aber aufgrund der Freihandsituation + Wind auf die Beleichtungszeit achten...
Schnitt hatte ich auch schon überlegt, aber für meinen Geschamck ist die Detailgenauigkeit der Ameise schon grenzwertig - also lieber demnächst einen neuen Anlauf wagen...;)
 
G
Schnitt hatte ich auch schon überlegt, aber für meinen Geschamck ist die Detailgenauigkeit der Ameise schon grenzwertig...
So passt`s aber - daher würde ich auch am Beschnitt nichts mehr ändern.
 

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
628
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-1
Blende
ƒ/8
Brennweite
100,0 mm
Belichtungszeit
1/400 Sekunde(n)
ISO
640
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP7248_klein_dpixx.jpg
Dateigröße
153,9 KB
Aufnahmedatum
Mi, 15 Mai 2019 12:56 PM
Abmessungen
1280px x 720px

Teilen

Oben