Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sorry! Das muss ich noch ergänzen! Das war natürlich im Frühjahr. Ich habe die Datei leider durch Exportieren in jpg verändert und komme zu den Originaldaten nicht mehr hin. Sicher ist, es war die D850 und wahrscheinlich das 24-70/2.8 Objektiv mit ISO 64, f/8 und 1/200 (meine Normaleinstellung) und zugeschnitten. Ich habe versucht die Urdatei zu finden, leider vergeblich!
Ich habe die Datei leider durch Exportieren in jpg verändert und komme zu den Originaldaten nicht mehr hin. Sicher ist, es war die D850 und wahrscheinlich das 24-70/2.8 Objektiv mit ISO 64, f/8 und 1/200 (meine Normaleinstellung) und zugeschnitten. Ich habe versucht die Urdatei zu finden, leider vergeblich!
Hmm, auf mich wirkt die gesamte (!) Bearbeitung ( "Zerfließen" der Blüte, stumpfe Farbüberlagerung am Rumpf u.a. ) irgendwie sehr unnatürlich, einschließlich der angesprochenen "beeindruckenden" Schärfe, die ich (!) so nicht sehe.. .- Die Metadaten wären schon interessant gewesen, mehr noch aber das Vorgehen bei der BA.- Gruß Heiko
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.