Fleißige_Biene.jpg
Rudi

Fleißige_Biene.jpg

• Rudi
Biene auf Nektarsuche
Sorry! Das muss ich noch ergänzen! Das war natürlich im Frühjahr. Ich habe die Datei leider durch Exportieren in jpg verändert und komme zu den Originaldaten nicht mehr hin. Sicher ist, es war die D850 und wahrscheinlich das 24-70/2.8 Objektiv mit ISO 64, f/8 und 1/200 (meine Normaleinstellung) und zugeschnitten. Ich habe versucht die Urdatei zu finden, leider vergeblich!

Zuletzt bearbeitet:
Eine tolle Aufnahme. Hast Du die aus mehreren Aufnahmen zusammengesetzt (Stacking?)? Die ist ja wirklich auf beiden Flügeln scharf.

Ich habe die Datei leider durch Exportieren in jpg verändert und komme zu den Originaldaten nicht mehr hin. Sicher ist, es war die D850 und wahrscheinlich das 24-70/2.8 Objektiv mit ISO 64, f/8 und 1/200 (meine Normaleinstellung) und zugeschnitten. Ich habe versucht die Urdatei zu finden, leider vergeblich!

Beeindruckende Schärfe (y) (y)
Hmm, auf mich wirkt die gesamte (!) Bearbeitung ( "Zerfließen" der Blüte, stumpfe Farbüberlagerung am Rumpf u.a. ) irgendwie sehr unnatürlich, einschließlich der angesprochenen "beeindruckenden" Schärfe, die ich (!) so nicht sehe.. .- Die Metadaten wären schon interessant gewesen, mehr noch aber das Vorgehen bei der BA.- Gruß Heiko

Medieninformationen

Kategorie
Makro- und Nahaufnahmen
Hinzugefügt von
Rudi
Datum
Aufrufe
150
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)