Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gefällt mir auch ausgezeichnet. Selbst hätte ich wohl vorn etwas (!) weniger Wasserfläche zugunsten von ein bisschen mehr Himmel bevorzugt.- Gruß Heiko
s. Heiko, die derzeitige quasi Drittelung der Ebenen würde dann vielleicht durch Kürzung des Wassers und 'Verlängerung' des Himmels mehr Spannung gewinnen. Schön, dass der Wind zugunsten der Spiegelung kurz vor dem Boot gestoppt hat.
s. Heiko, die derzeitige quasi Drittelung der Ebenen würde dann vielleicht durch Kürzung des Wassers und 'Verlängerung' des Himmels mehr Spannung gewinnen.
Danke für den Vorschlag. Habe ich ausprobiert und im Original geändert. Ist etwas besser der Unterschied ist - für mich - aber nicht so gravierend, dass ich es nochmal neu einstelle,
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.