Fisherman
Mir ist die Aufteilung 'zu klassisch'. Es paasier nichts unten und nichts oben. Ich würde in 16/9 beschneiden.
 
Mir ist die Aufteilung 'zu klassisch'. Es paasier nichts unten und nichts oben. Ich würde in 16/9 beschneiden.
Wie, es passiert unten nichts ? Was meinst Du, was in der Zeit, in der Du Deinen Kommentar geschrieben hast, unten (nämlich unter Wasser) alles passiert ist. :LOL:
 
Eine schöne, ruhige Aufnahme, bei der mir aber ein Beschnitt wie ihn Franck vorschlägt auch besser gefallen hätte.
VG
Brita
 
@Alle:
Danke für Kommentare und Likes.
Da das Wasser hier die Hauptrolle spielen soll habe ich auf einen Schnitt unten verzichtet.
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
WolfgangF
Datum
Aufrufe
466
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
WF7_9235_fisherman.jpg
Dateigröße
566,5 KB
Aufnahmedatum
Mi, 08 Juli 2020 12:23 PM
Abmessungen
1280px x 852px

Teilen

Oben