waldkauz 4 Oktober 2022 MaxS schrieb: Fehlt Dori Zum Vergrößern anklicken.... Burkhard, die Doktorfischdame mußte zum Doktor
Robert 5 Oktober 2022 Hab Nemo sofort gefunden und mit Filzsstift eingekreist! Wie bekommt man Filzsstift wieder vom Monitor
Hab Nemo sofort gefunden und mit Filzsstift eingekreist! Wie bekommt man Filzsstift wieder vom Monitor
waldkauz 5 Oktober 2022 Robert schrieb: Wie bekommt man Filzsstift wieder vom Monitor Zum Vergrößern anklicken.... Robert, einfach ausschneiden - da kennst du dich doch aus
Robert schrieb: Wie bekommt man Filzsstift wieder vom Monitor Zum Vergrößern anklicken.... Robert, einfach ausschneiden - da kennst du dich doch aus
HerbertK 5 Oktober 2022 Sehr schön. Aber jetzt grüble ich die ganze Zeit: Wie heißt die Mehrzahl von "Nemo"?
kiri999 5 Oktober 2022 HerbertK schrieb: Sehr schön. Aber jetzt grüble ich die ganze Zeit: Wie heißt die Mehrzahl von "Nemo"? Zum Vergrößern anklicken.... Also in italienische würde es Nemi heißen
HerbertK schrieb: Sehr schön. Aber jetzt grüble ich die ganze Zeit: Wie heißt die Mehrzahl von "Nemo"? Zum Vergrößern anklicken.... Also in italienische würde es Nemi heißen
waldkauz 6 Oktober 2022 HerbertK schrieb: Wie heißt die Mehrzahl von "Nemo"? Zum Vergrößern anklicken.... Wie heißt die Mehrzahl von Herbert? Herberte?
HerbertK schrieb: Wie heißt die Mehrzahl von "Nemo"? Zum Vergrößern anklicken.... Wie heißt die Mehrzahl von Herbert? Herberte?