... Finanzpalast
TINI9997

... Finanzpalast

... 4xDB in Frankfurt
TINI sorry, ist nicht wirklich mein Ding 🤗
Schnelles nicht kommentierendes Weiterblättern, Johnny, soll extrem wirksam gegen Nichtmögen sein :ROFLMAO: Muss doch niemandem zusagen, habe ja auch schon öfters mit anderen Motiven gespiegelt. Trotzdem fände ich es interessant, den Grund deiner Ablehnung zu hören. Architekturfotos schlechthin? Das scheint mir nach bisherigen Beobachtungen deiner Kommentare nicht zuzutreffen.
Das Foto links oben ist das Originalfoto der DB-Fassade und das habe ich horizontal und vertikal gespiegelt.
Die 'Bearbeitung' ist kein Gefummel und keine Hexerei, keine Kunst. Click, click und fertig ... dasselbe System wie die bereits eingestellten Treppenhäuser, die nur einmal vertikal gespiegelt wurden. Hätte dich das Hochhaus-Foto ohne Spiegelungen vielleicht (mehr oder auch nicht) angesprochen? :unsure:

Zuletzt bearbeitet:
Ist das noch Fotografie oder schon digitale Zauberei? Grafisch gefällt's mir.
Bin überhaupt kein Rastelli im Bilderbearbeiten/-fälschen :ROFLMAO:, Karl Heinz.
S. Johnny, ein Originalfoto (links oben) mehrfach gespiegelt. Vielleicht ist es mal hilfreich, das Einzelfoto für kurze Zeit einzustellen, um die Veränderung zu verdeutlichen. Nix Zauber, bodenständiges Foto von einem meiner häufigen Fahrradausflüge ins Bankenviertel.

Schnelles nicht kommentierendes Weiterblättern, Johnny, soll extrem wirksam gegen Nichtmögen sein :ROFLMAO: Muss doch niemandem zusagen, habe ja auch schon öfters mit anderen Motiven gespiegelt. Trotzdem fände ich es interessant, den Grund deiner Ablehnung zu hören. Architekturfotos schlechthin? Das scheint mir nach bisherigen Beobachtungen deiner Kommentare nicht zuzutreffen.
Das Foto links oben ist das Originalfoto der DB-Fassade und das habe ich horizontal und vertikal gespiegelt.
Die 'Bearbeitung' ist kein Gefummel und keine Hexerei, keine Kunst. Click, click und fertig ... dasselbe System wie die bereits eingestellten Treppenhäuser, die nur einmal vertikal gespiegelt wurden. Hätte dich das Hochhaus-Foto ohne Spiegelungen vielleicht (mehr oder auch nicht) angesprochen? :unsure:
Schnelles Weiterblättern war nicht !
Hätte ich natürlich auch machen können 👊
Nachdem ich es mir einige Zeit angeguckt habe, finde ich es FÜR MICH einfach zu viel.
Architektur liegt nicht so sehr auf meiner Linie aber es gibt viele Bilder davon, die ich mir gut angucken kann und auch gut finde. Das schreibe ich dann auch so.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure Kommentare und Stellungnahmen und euer Lob. Johnny, 'zuviel' hätte schon völlig gereicht, um dein Nichtgefallen zu erklären. Ist eine verständliche individuelle Begründung (y)Ich selbst war ja sehr erstaunt, wie verfremdet diese Fassade plötzlich wirkt und quasi nicht mehr als ein normales Foto zu erkennen ist. Andere Beispiele dieser 4er Spiegelung gab es bisher immer mal wieder mit anderen Motiven in meiner Galerie.

Handwerklich ist das doch sehr gut gelungen!
Alles andere ist Geschmacksache. Mir gefällt der kreativ spielerische Umgang mit meinem früheren Arbeitgeber sehr 😁

Medieninformationen

Kategorie
Kreative Spielereien
Hinzugefügt von
TINI9997
Datum
Aufrufe
576
Anzahl Kommentare
18
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)