Filigran
Digimaus

Filigran

Das Innere einer Glühlampe. Aufgenommen mit einem Altglas Canon 50mm 1.4, einem 10er Zwischenring und der Raynox250 Vorsatzlinse. Der etwas unruhige Hintergrund kommt durch die Reflektionen im Glas der Birne.
Sehr filigran und mal etwas ganz anderes als Lieblingsbild.
Danke, Kiri. Für mich ist ein Lieblingsbild, wenn es nach zig Versuchen endlich ein zufriedenstellendes Ergebnis hervorbringt. In diesem Fall hab ich mich sehr über das Ergebnis gefreut. Toni hat mich mit seinen Experimenten auf die Idee gebracht.
 

Medieninformationen

Kategorie
Lieblingsbild d-pixx foto 1/2023 | Makro - nah und näher
Hinzugefügt von
Digimaus
Datum
Aufrufe
347
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9
Belichtungszeit
6 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1015064.jpg
Dateigröße
587,2 KB
Aufnahmedatum
Do, 26 Januar 2023 5:05 PM
Abmessungen
1200px x 900px

Teilen

Oben