ff_2019_11_19   Bild des Tages_a_d-pixx.jpg
au_ma

ff_2019_11_19 Bild des Tages_a_d-pixx.jpg

Auf der Fähre von Sorrent nach Capri (Kampanien/Italien). Ich habe die leeren Sitzreihen durch eine Glasscheibe fotografiert.
G
Interessante Aufnahme - wirkt ein wenig Spacemäßig - gut dass die Scheibe so sauber war.
Grüße Herbert
 
Passt zu 100 % zu Capri. Capri ist eine italienische Felseninsel im Golf von Neapel. Sie ist 10,4 km² groß und bekannt für die Höhlen am Meer. Die bekannteste Höhle ist die sogenannte Blaue Grotte.
 
Gefällt mir, farblich und vom Bildaufbau her. (y)
Im ersten Moment dachte ich an eine Mehrfachbelichtung. Schön gesehen und bearbeitet.
LG Eva
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
au_ma
Datum
Aufrufe
620
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-G70
Blende
ƒ/4
Brennweite
35,0 mm
Belichtungszeit
1/50 Sekunde(n)
ISO
1600
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
ff_2019_11_19 Bild des Tages_a_d-pixx.jpg
Dateigröße
3,4 MB
Aufnahmedatum
Mi, 11 April 2018 5:17 PM
Abmessungen
3587px x 2250px

Teilen

Oben