Feuertreppe
Wenn es kein Color Key ist, sieht es auf jeden Fall sehr danach aus und ist damit aber so was von 2017 ...

Ein tolles Motiv, das ich entweder in Farbe oder in S/W sehen möchte,
 
Wenn es kein Color Key ist, sieht es auf jeden Fall sehr danach aus und ist damit aber so was von 2017 ...

Ein tolles Motiv, das ich entweder in Farbe oder in S/W sehen möchte,
Ich bin kein CK Fan, daher ist dieses auch kein solches. Zu besichtigen an der Rückseite von Kollegs in Bremen genau in dieser Farbgestaltung.
 
Schade, nun hatte ich es doch gerade vorwiegend für Dich gemacht, Herbert! Schnüff!
 
Wirkt richtig beeindruckend aus diesem Blickwinkel. Bei den vielen Windungen bekommt man sicher einen Drehschwindel wenn man auf das Dach will ?
VG
Brita
 
Ich frage mich nun, ob man so eine Feuertreppe nach oben oder unten geht. Da ganz oben, kann einen doch niemand mehr runterholen, da hilft nur ein Fallschirm oder ein Hubschrauber. Wäre für mich der Horror, da rauf oder runter zu müssen.
 
Ich frage mich nun, ob man so eine Feuertreppe nach oben oder unten geht. Da ganz oben, kann einen doch niemand mehr runterholen, da hilft nur ein Fallschirm oder ein Hubschrauber. Wäre für mich der Horror, da rauf oder runter zu müssen.
Gaby wenn es brennt immer Feuertreppe nach oben und Die Fahrstühle unbedingt benutzen.:p
 
Wenn es brennt und ich oben wäre....ich würde auf den Hubschrauber warten!
Alles andere wäre mit meinem Knie eh sinnlos:(
 
Wenn es brennt und ich oben wäre....ich würde auf den Hubschrauber warten!
Alles andere wäre mit meinem Knie eh sinnlos:(
Ob der Hubschrauber wirklich landen könnte bzw.....
Man braucht einen Schirm, denn die dann herrschende Thermik...
Oder wie früher auf dem Geländer nach unten rutschen, aber dann hat man auch Verbrennungen.:unsure:
Bitte laßt kein Feuer ausbrechen!!!
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
Buni
Datum
Aufrufe
1.102
Anzahl Kommentare
21
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS R
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
24,0 mm
Belichtungszeit
1/200 Sekunde(n)
ISO
100
Dateiname
Feuertreppe.jpg
Dateigröße
701 KB
Aufnahmedatum
So, 28 März 2021 2:22 PM
Abmessungen
850px x 1276px

Teilen

Oben