Feuersalamander II
michel

Feuersalamander II

Gestern Nacht hatte ich 2 LED Fotoleuchten auf das Ministativ gepackt und konnte stärker abblenden um mehr Schärfentiefe zu bekommen. Glück gehabt, dass es gegen Abend noch mal geregnet hat und die Tierchen wieder unterwegs waren.

LG Michel
Klasse! Gefällt mir noch etwas besser als Version1. Schon ausprobiert wie es nach leichtem anheben der Tiefen aussehen würde?
 
Darum beneide ich Dich, eine tolle Aufnahme, gefällt mir auch noch besser als die andere.
 
Ich bin begeistert! Eine tolle Aufnahme...
LG
Anne
Leider gelingt es mir nicht, ein Like abzusenden...komisch.
 
Klasse! Gefällt mir noch etwas besser als Version1. Schon ausprobiert wie es nach leichtem anheben der Tiefen aussehen würde?
Beim Anheben der Tiefen "vergraut" der Hintergrund und auch der in der Unschärfe liegende Körperteil recht schnell. Nach dem Regen verdunstete dieser und bildete einen leichten Nebel.
Hab mal bei Kopf, Brust und Vorderbeine die Tiefen leicht hochgezogen; macht sich gut.

LG Michel
 
Die Pose des Lurchis ist perfekt!
Etwas rauscht es noch und für meinen Geschmack dürfte es ein wenig mehr Kontrast haben (würde den oberen Bereich auch noch etwas abdunkeln)
Aber das ist schon Jammern auf hohem Niveau...;)
Klasse!
 

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
michel
Datum
Aufrufe
427
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON D750
Blende
ƒ/14
Brennweite
90,0 mm
Belichtungszeit
1/125 Sekunde(n)
ISO
3200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
MSC_1504b.jpg
Dateigröße
620,4 KB
Aufnahmedatum
Fr, 04 Juni 2021 9:42 PM
Abmessungen
1280px x 639px

Teilen

Oben