Feuerfisch.jpg
Wie hast du es nur geschafft, dass der Fisch so fotogen ins Bild geschwommen ist? Ich habe es mal eine halbe Stunde lang probiert und der Fisch war nie da wo ich ihn haben wollte.
 
Diese Art der Fotografie ist nicht so einfach, wie man vielleicht meinen könnte: nicht nur, dass die Flossenkumpel nie kooperativ "mitschwimmen" - auch das Licht ist oft miserabel und dann noch oft durch Algenbewucherte (dicke!) Glasscheiben.:rolleyes:
Hier ist es prima geworden!:)(y)
 
Diese Art der Fotografie ist nicht so einfach, wie man vielleicht meinen könnte: nicht nur, dass die Flossenkumpel nie kooperativ "mitschwimmen" - auch das Licht ist oft miserabel und dann noch oft durch Algenbewucherte (dicke!) Glasscheiben.:rolleyes:
Hier ist es prima geworden!:)(y)
Ja, da hast du Recht.
Die Kratzer in der Scheibe und die Schwebeteilchen im Wasser weg zu bekommen hat mich ganz schön viel Zeit gekostet...
 

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
Thomas Freund
Datum
Aufrufe
708
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark IV
Blende
ƒ/2.8
Brennweite
70,0 mm
Belichtungszeit
1/100 Sekunde(n)
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Feuerfisch.jpg
Dateigröße
1,1 MB
Aufnahmedatum
Sa, 01 Juni 2019 11:43 AM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben