Feuer...
G

Feuer...

  • Gelöschtes Mitglied 2204
... gekonnt herbeigeführt, und doch ungezähmt,...
G
Vielen lieben Dank Euch allen an diese rege Anteilnahme! Wer noch mehr sehen möchte,... auf meiner Internetseite gibt es unter "Galerien", in der Unterrubrik "Tanne heute" noch ein paar Fotos mehr zu sehen,... :)
PS: Ein Gästebuch gibt es auch,... ;)
 
G
Anfangs gab es mit dem vielen Fichtengrün viel Rauch. So gefällt es mir noch besser!(y)
Ja, liebe Eva, Du hast Recht! Das hat in der Tat, ganz gewaltig gequalmt. Am Tag davor, am Freitag also, nach dem alles fertig war, hat es auch noch geregnet,... :( das hat die Sache auch nicht besser gemacht!
Aber ich möchte mich bei Dir, liebe Eva, ganz herzlich für dein Beitrag im Gästebuch bedanken. Ich kann nur hoffen, dass die Tanner dadurch auch etwas mehr Bedeutung dieser Internetseite schenken, und sie diese, endlich annehmen,... denn bisher haben sie noch nicht so richtig Gebrauch davon gemacht,... warum auch immer. Dabei ist es bald ein Jahr her, dass ich damit online gegangen bin. Und ich fände es sehr schade wenn so eine Option ungenutzt bleiben würde. Ich denke, dass vielleicht dadurch, dass sie sehen das Andere es schätzen, sie sich das einmal mehr durch den Kopf gehen lassen. ;) Also, hab vielen lieben Dank dafür!:)(y)
 
G
Schöne Fotoserie vom Osterfeuer(y)Die Würste sehen sehr lecker aus😋😋😋
Die habe ich extra für dich, lieber Robert, fotografiert,... ;) Vielleicht klappt es im nächsten Jahr,...
Ein Besuch im Harz, so verkehrt ist das nicht! Es gibt hier viel zu sehen und zu erleben und die sauberste Luft die ich kenne,... wenn nicht gerade das Osterfeuer gezündet wird,... ;)
 
Ja, liebe Eva, Du hast Recht! Das hat in der Tat, ganz gewaltig gequalmt. Am Tag davor, am Freitag also, nach dem alles fertig war, hat es auch noch geregnet,... :( das hat die Sache auch nicht besser gemacht!
Aber ich möchte mich bei Dir, liebe Eva, ganz herzlich für dein Beitrag im Gästebuch bedanken. Ich kann nur hoffen, dass die Tanner dadurch auch etwas mehr Bedeutung dieser Internetseite schenken, und sie diese, endlich annehmen,... denn bisher haben sie noch nicht so richtig Gebrauch davon gemacht,... warum auch immer. Dabei ist es bald ein Jahr her, dass ich damit online gegangen bin. Und ich fände es sehr schade wenn so eine Option ungenutzt bleiben würde. Ich denke, dass vielleicht dadurch, dass sie sehen das Andere es schätzen, sie sich das einmal mehr durch den Kopf gehen lassen. ;) Also, hab vielen lieben Dank dafür!:)(y)
Liebe Eva,
werde gelegentlich einen Eintrag bezüglich Bekanntwerdung von Tanne als Urlaubsziel machen. Aber nicht gleich.
Was mir noch schleierhaft ist, ist wie man Bilder in die Galerie stellt. Herby hat es geschafft, aber ich nicht.:cry:
 
G
Liebe Eva,
werde gelegentlich einen Eintrag bezüglich Bekanntwerdung von Tanne als Urlaubsziel machen. Aber nicht gleich.
Was mir noch schleierhaft ist, ist wie man Bilder in die Galerie stellt. Herby hat es geschafft, aber ich nicht.:cry:
Hallo liebe Eva, das würde mich sehr, sehr freuen! :love:
Über KONTAKT kannst Du alles mögliche senden. Bei der Frage: "Wie kann ich Dir helfen", einfach die "Allgemeine Anfrage" anklicken und dann geht ein Fenster auf, wo du wählen kannst was Du machen möchtest. Das bekomme ich dann in der Form von E-Mail auch auf mein Handy und stelle es bei dem nächst besten Möglichkeit selber ein. Das ist sozusagen ein kleiner Kontrollmechanismus um Missstände zu vermeiden. Ich habe schon schlimme Erfahrungen gemacht und darum habe ich diese Sicherung eingebaut. Zunächst einmal ist das so, könnte sich aber auch ändern,... mal sehen wie es sich entwickelt! Ich hoffe auf Euer Verständnis. :)
Ich würde mich über Beiträge, Fotos oder Kommentare sehr, sehr freuen, könnte die Seite endlich mal etwas beleben! Das währe GROSSARTIG! :)(y)
PS: bei Fotos senden bitte immer nur einzeln!
 
G
Das ist eine gute Möglichkeit der Kontrolle! Würde ich beibehalten. Es gibt manch gestörte Typen, die sich dann auf einer Homepage austoben.
Du wirst demnächst was von mir sehen. Aber ich habe die Qual der Wahl!;)
Deine Fotos, liebe Eva, sind alle gut bis hervorragend! Da gibt es nicht viel zu überlegen,... :) Ich danke Dir jetzt schon dafür!🥰
 

Medieninformationen

Kategorie
Out of Cam
Hinzugefügt von
Gelöschtes Mitglied 2204
Datum
Aufrufe
743
Anzahl Kommentare
16
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
DSC_9260k.jpg
Dateigröße
630,9 KB
Aufnahmedatum
So, 17 April 2022 12:09 AM
Abmessungen
803px x 1200px

Teilen

Oben