Feuchtgebiete
Bratz

Feuchtgebiete

Zur Abwechslung mal eine etwas andere Herbstfarbe - ich mag Astern.
Ich mag Astern auch, ich mag auch die Farbe. Schön fotografiert. (y)
Allerdings gehe ich nicht davon aus, dass Du das Foto im Garten von Charlotte Roche gemacht hast ;)
 
Ausgezeichnet fotografiert, und eine gute farbliche alternative zu den anderen Herbstfarben (y)
 
G
Einfach nur toll! Beeindruckende Schärfe und ein glasklares Bild, überzeugen jeden Betrachter,... super schön! (y) :)
 
G
Gefällt mir wegen der Tropfen besonders gut...
 
Hallllooo??? Ich dachte du liest d-pixx foto? Eben habe ich dich noch dafür gelobt ...
Ich weiß jetzt nicht worauf Du abhebst? "Bescheidene " Beiträge natürlich im Gegensatz zu denen des Herausgebers...und natürlich lese ich, was ich schreibe... in der Zeitschrift und auch hier im Forum - was denkst Du.:giggle:
 

Medieninformationen

Kategorie
2110: Herbst - Alle Facetten
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
1.704
Anzahl Kommentare
21
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-3 Mark III
Blende
ƒ/5
Brennweite
300,0 mm
Belichtungszeit
1/800 Sekunde(n)
ISO
1000
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP2294_klein_dpixx.jpg
Dateigröße
834,1 KB
Aufnahmedatum
Fr, 08 Oktober 2021 11:56 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben