Fest vertäut
Echt klasse; würde mir ohne Mast und Takelage noch besser gefallen.

LG Michel
 
Kann meinen Vorkommentatoren nur zustimmen. Der Mast ist für mich leicht schräg und der Horizont gerade. Das bringt meine Optik durcheinander.;)
 
Michel u Eva, wo bitteschön soll ich schneiden, um Euren Wunsch überhaupt erfüllen zu können. ICH weiß es nämlich nicht!:unsure:
 
Wenn: Dann nicht schneiden. Radieren.

Aber ich würde es vom Schnitt so lassen. Nur die Farben sind mir zu verralft ...
 
Herbert, danke für die Schnittbestätigung. Es ist leider so, dass ich nun mal total auf diese Art der Entsättigung abfahre. Man lernt halt nicht nur Kippen aufsammeln. ?
 
Nun Burkhard, Herbert hat's schon geschrieben. Dass Du auf auf Schneiden kommst, hätt ich jetzt mal nicht gedacht.:oops:

LG Michel
 
Sorry, Michel, vielleicht ist man doch manchmal begriffsstutzig! :cool:
 
Prima Aufnahme und Bearbeitung.
Der gewählte Farbton passt optimal zur vorgefundenen Wettersituation.
Gruß Ralf
 
Ich würde nirgendwo kein mm schneiden, auch radieren nicht. Alles Perfekt, würde mich sogar ohne die Boje noch beseer gefallen, aber sie sind einfach da und auch so ist das Foto gut.
Über die Entsättigung... es ist einfach nicht mein Ding, der Welt ist farbig. Aber über Geschmack...
(y)
 
Für mich kommt das Seil bildwichtiger als das Boot.
Wenn ich schnippeln dürfte, würde ich von rechts schnippeln bis zur Hälfte vom Boot und von Oben bis zur Bootskante oder gaaaanz knapp darunter. Dann ist nämlich nur noch die Takelage von vorne gesehen links im Weg und die ist schnell gekappt:)
Gruß
Robert
 
Kann meinen Vorkommentatoren nur zustimmen. Der Mast ist für mich leicht schräg und der Horizont gerade. Das bringt meine Optik durcheinander.;)
@ll, ich bin hier bei Burghard, das Motiv ist die Festmacherleine, außerdem müssen HORIZONTE immer in der Waage sein, da machts nix, wenn mal ein Mast nicht senkrecht steht, aber einen schönen Eckläufer hat B. da gesetzt, ein "Must have" in der Lumix-community, zumindest bei einigen Usern... ciao, Rainer
PS: @Robert, bei rechteckigem Beschnitt wäre der Horizont auch grade und der Eckläufer vorhanden.
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
Buni
Datum
Aufrufe
934
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 80D
Blende
ƒ/13
Brennweite
24,0 mm
Belichtungszeit
1/400 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Fest vertäut.jpg
Dateigröße
941,4 KB
Aufnahmedatum
Sa, 12 August 2017 12:54 PM
Abmessungen
1276px x 850px

Teilen

Oben