Fesselspiele
Tan Ja

Fesselspiele

Den Titel finde ich gut.
Der Hintergrund ist mir etwas zu unruhig, dadurch kommt das Motiv nicht vollständig zur Wirkung. Vielleicht wäre es in Farbe besser.
Aber warten wir mal auf die anderen Meinungen 😉.
 
Oben könnte man wirklich noch etwas schneiden! Da das Bild von 2016 ist würden mich mal Bilder von den Strand"körbchen" interssieren 😁
 
G
Den Titel finde ich sehr kreativ und stark in Ordnung. Mich stört der Hintergrund gar nicht, S/W finde ich topp, schon alleine wegen des hervorragenden Kontrastes, und oben würde ich auch nichts wegschneiden,... habe ich etwas weggelassen, nein, habe ich nicht! Ein hervorragendes Foto! Was gut ist ist GUT! Allerdings nur meine bescheidene Meinung! Dennoch,... ganz große Klasse! (y):)
 
G
Na ich halte die Unruhe ringsherum für notwendig. So erst entsteht die Abkapselung durch die Linien der Strandkörbe, vorne durch das Kreuz verriegelt und nach hinten dann eher etwas offener...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G
... ohne den hinweisenden Titel hätte ich es wahrscheinlich auch anders gesehen, aber so...
Ja die Titel sind nicht zu unterschätzen, da muss ich dir zustimmen 👍.
Hallo ihr beiden,... natürlich sollte man den Titel nicht unterschätzen, aber auch nicht überbewerten. Ich finde den Titel kreativ und auch etwas provokativ, aber völlig OK! Was letztendlich wirklich zu beurteilen gibt, ist und bleibt das Foto selbst,... ;) :)
 
G
Sorry, ich möchte nicht nerven. Also ich warte nicht unbedingt. Mir reicht die Aussagekraft des tollen Fotos.😊
 
Ich wollte nichts damit sagen, da ich nicht die Künstlerin des Toilettenpapier-Massakers bin. Aber, ich fand die Szenerie lustig und wollte sie mit euch teilen. 😉
 
G
Ich wollte nichts damit sagen, da ich nicht die Künstlerin des Toilettenpapier-Massakers bin. Aber, ich fand die Szenerie lustig und wollte sie mit euch teilen. 😉
Das erinnert mich an meine Schulaufsätze. Wenn man erst mal ein paar gute Sachen geschrieben hatte, durfte es zwischendurch auch mal etwas Quatsch sein und man fand Ideen darin wieder , die gar nicht da waren...Ein bisschen Gehirnschmalz für die Überschrift...
Mit Fotos ist mir sowas noch nicht passiert🤔

Kurzzeitig hatte ich ja auch mal an ein misslungenes Werk eines Verhüllungskünstlers gedacht....😛😊
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
Tan Ja
Datum
Aufrufe
946
Anzahl Kommentare
22
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 100D
Blende
ƒ/9
Brennweite
135,0 mm
Belichtungszeit
1/100 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Fesselspiele.jpg
Dateigröße
613,1 KB
Aufnahmedatum
So, 17 April 2016 8:01 AM
Abmessungen
1280px x 836px

Teilen

Oben