Fernweh
Gerd Schmitz

Fernweh

  • Like
Reaktionen: MiniOn und evalgg
Da bekommt man wirklich gleich Fernweh!
Ich würde noch den Berg oder die Wolke hinten entfernen, weil man nicht gleich erkennt was es ist und dauernd dorthin schaut, statt auf das Schiff.
LG Eva
 
Ok Eva, für dich hab ich den Rocher du Diamant einfach mal gelöscht. Das Bild ist dadurch sicher gefälliger aber halt auch nicht mehr authentisch :)
und für Franck das Bild um 0,5° im UZS gerichtet. Das ist etwas was ich sonst als erstes und sofort in der BA mache, hier hatte ich es tatsächlich verpasst, danke dafür.
LG, Gerd
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
Gerd Schmitz
Datum
Aufrufe
488
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-GF2
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
42,0 mm
Belichtungszeit
1/1300 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1140538-d.jpg
Dateigröße
888,3 KB
Aufnahmedatum
So, 08 Dezember 2019 6:16 PM
Abmessungen
1250px x 935px

Teilen

Oben