Fernsehturm
MiniOn

Fernsehturm

Der Stuttgarter Fernsehturm.
Sieht aus als würde er bald auseinander brechen ?. Da war ich auch noch nie oben!
Wenn man mal wieder darf, werde ich das ändern!
 
Ich würde unten links den Busch entfernen, dann steht der Turm in einer virtuellen Diagonale.
 
Nicht immer ganz so einfach, solch einen "Spargel" nett in Szene zu setzen...hier ist es Dir gut gelungen! (y)
 
Fast vor meiner Haustüre ... ein Besuch lohnt auf jeden Fall - allerdings geht das derzeit nicht ... 'dank' Corona :cry:
 
Ich war vor vielen, vielen Jahren auf dem Killesberg auf der Bundesgartenschau! Der Fernsehturm hat mich damals schon beeindruckt. Allerdings war ich sehr klein!
 
Weil das wohl schon sehr lange her sein muss, du wie du sagst sehr klein warst und man über die Zeit schon mal Dinge verwechselt, lassen wir dir den kleinen Tippfehler durchgehen, dass du den Fernsehturm auf den Killesberg gestellt hast :giggle:
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
MiniOn
Datum
Aufrufe
477
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
FUJIFILM X100T
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
23,0 mm
Belichtungszeit
1/900 Sekunde(n)
ISO
800
Blitz
Auto, kein Blitz
Dateiname
4E22590D-6324-4D85-AA83-8A0DF2A6E3B9.jpeg
Dateigröße
836,4 KB
Aufnahmedatum
Di, 02 März 2021 10:22 AM
Abmessungen
853px x 1280px

Teilen

Oben