Fensterdeko
floydpink

Fensterdeko

...mit dem Canon FD 100-300mm
Sehr gelungen...bis auf: den Tropfen vielleicht einfach nach oben "transferieren", damit der Haken aus'm Bild ist...
Schmetterlinge fliegen aber solch ein Tropfen mitten d'rin mit dem Haken...:unsure:
 
Bin ein bischen unsicher, weil das so ein "Schnellschuß" war. ?
Stell Dein (fotografisches) Licht nicht unter den Scheffel. Das Bild ist gut, auch schon mit dem Haken am Tropfen. Wenn Du jetzt noch den Haken entfernst, ist das Bild optimal. Habe das mal ausprobiert und den Haken entfernt und das lohnt sich wirklich. Aber wie gesagt: Auch so ist das Bild schon sehr gut.
 
Wieso den Haken entfernen??? Wenn man schon so ein seltenes Objekt wie den original "Siemens Lufthaken" fotografisch erfassen kann wäre es ein frevel den zu entfernen!
Gruß
Robert
Haken lassen!
 

Medieninformationen

Kategorie
Altglas
Hinzugefügt von
floydpink
Datum
Aufrufe
704
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
FUJIFILM X-T10
Belichtungszeit
1/11000 Sekunde(n)
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Fensterdeko.JPG
Dateigröße
475,8 KB
Aufnahmedatum
Mo, 26 Oktober 2020 12:47 PM
Abmessungen
1280px x 918px

Teilen

Oben