Fenster zum Hof
Helmut Hess

Fenster zum Hof

Museumsdorf Hohenfelden bei Erfurt
dein interessantes Foto würde mir noch besser gefallen, wenn du die Geometrie und den Ausschnitt nachbesserst
 
Bin bei Udo - Ansonsten, so wies aussieht, ein interessanter Durchblick in einen Biergarten.
Gruß Wolfgang
 
Schön, dass du die stillen Zecher mit Unschärfe bedacht hast. Das Fenster mag ich, solange ich die Heizkosten nicht tragen muss...
Gruß Konrad
 
Zuletzt bearbeitet:
dein interessantes Foto würde mir noch besser gefallen, wenn du die Geometrie und den Ausschnitt nachbesserst
Udo, eigentlich war das Foto für die Rubrik Altglas gedacht (im doppelten Sinn), aber hier passt es auch gut hin. Da es ein Fenster in einem uralten Fachwerkhaus im Museumsdorf ist, habe ich hier nichts am schiefen Rahmen ausrichten wollen - früher hat man es mit der Geometrie am Bau nicht so genau genommen ?
LG Helmut
 

Medieninformationen

Kategorie
1908: Durchblicke
Hinzugefügt von
Helmut Hess
Datum
Aufrufe
706
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
OLYMPUS CORPORATION E-M10MarkII
Brennweite
58,0 mm
Belichtungszeit
1/400 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Auto, kein Blitz
Dateiname
20190730-P7300375-Helios-44.jpg
Dateigröße
823,4 KB
Aufnahmedatum
Di, 30 Juli 2019 12:50 PM
Abmessungen
1077px x 1080px

Teilen

Oben