Fenster durch Fenster
dorotheaf

Fenster durch Fenster

Kunstmuseum am Ehrenhof in Düsseldorf
  • Like
Reaktionen: evalgg
Ist dass Fenster wirklich so gebogen (bei Düsseldorfer Bauten weiß man das nie so recht), oder ist das die Verzerrung des Objektivs. Bei 18mm gut möglich.
LG Eva
 
@ Robert: Du hast recht, ich war selbst nicht sehr zufrieden mit dem Foto. Ich wollte es quadratisch machen, weil mir da auch zu viel grauer Himmel ist, aber irgendwie sah das auch nicht gut aus und die gebogenen Fenster fielen dann noch mehr auf. Weil es zum Thema passte, hab ich es dann doch gezeigt - ich werde demnächst kritischer sein mit dem, was ich einstelle und besser auf meinen Bauchgefühl hören. Ich fand die Idee halt gut - mit der Ausführung hat es dann leider nicht so geklappt, wie ich es mir vorgestellt hatte.
@Eva: Danke für Dein Like! Ja, das ist die Verzerrung durchs Objektiv - das war nur ein ganz schmaler Gang und ich konnte leider nicht weiter zurücktreten vom Motiv.
LG Ursula
 
@ Robert: Alles gut! Ich freue mich über Kritik, denn nur so habe ich die Möglichkeit, mich zu verbessern - und das ist mein Ziel!
LG Ursula
 

Medieninformationen

Kategorie
1908: Durchblicke
Hinzugefügt von
dorotheaf
Datum
Aufrufe
925
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 1100D
Blende
ƒ/10
Brennweite
18,0 mm
Belichtungszeit
1/50 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_2722gzd.jpg
Dateigröße
151 KB
Aufnahmedatum
Sa, 03 August 2019 1:22 PM
Abmessungen
853px x 1280px

Teilen

Oben