Fenster auf!
Betina

Fenster auf!

In der Altstadt von Lübeck
Oh weia, wenn das der Herbert sieht! Ich finde es gut, denn hier macht sich der Rahmen zur Präsentation ausgesprochen gut.
 
Sehe es wie Burgard: Hier passt der Rahemen.

Idee für eine Variante: Ein Fenster ragt über den Rahmen hinaus. (Könnte man z.B. oben relativ leicht hinbekommen)

Gruß Ralf
 
Hmmmm, könnte auch Berat in Albanien sein, die Stadt der tausend Fenster!
Zum Rahmen hat dahingehend seine Berechtigung, dass man sieht wo das Bild "aufhört" .
Gruß
Robert
 
Bei diesem Motiv finde ich den Rahmen sehr passend, irgendwo muss ja eine "Grenze" gesetzt werden.
 
Ja, in Corona-Zeiten muss man lüften
Apropos: Gute Bildgestaltung; SW samt Rahmen passt!
 

Medieninformationen

Kategorie
Schwarz/Weiß
Hinzugefügt von
Betina
Datum
Aufrufe
649
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCA-77M2
Blende
ƒ/14
Brennweite
70,0 mm
Belichtungszeit
1/100 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Fenster auf.jpg
Dateigröße
171,8 KB
Aufnahmedatum
Mi, 09 September 2020 1:18 PM
Abmessungen
858px x 1280px

Teilen

Oben