Feierabend
Buni

Feierabend

  • Buni
  • Like
Reaktionen: Robert und evalgg
Sollte alles unscharf sein?
Das liegt an der Kamera :) :) :) Binjaschonweg.
Wollt Ihr mich fertig machen? :unsure: Leider hatten nur die oberen Bretter noch eine einigermaßen scharfe Kante, die unteren waren ausgelutscht, verbeult, verformt etc. Vielleicht liegt es daran. Alles andere sollte tatsächlich in Unschärfe übergehen. Ich werde aber vorsichtshalber einen Termin beim Augenarzt machen.
 
Nein wir wollen dir nicht an die Wäsche, bist ja soo ein netter Junge?? Aber man kann doch mal fragen?
 
Ich würde aber auch sagen, dass es leicht verwackelt ist (was bei einer 1/6s ja auch gut passieren kann).
Das Motiv gefällt mir aber. Auch wenn - oder gerade weil - ich erst mal überlegen musste, was ich da sehe. (Ich dachte zuerst an Keramikisolatoren ?)

Jochen
 

Medieninformationen

Kategorie
Sport
Hinzugefügt von
Buni
Datum
Aufrufe
628
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS R
Blende
ƒ/5
Brennweite
40,0 mm
Belichtungszeit
1/6 Sekunde(n)
ISO
320
Dateiname
Feierabend.jpg
Dateigröße
640,3 KB
Aufnahmedatum
Do, 13 August 2020 9:30 PM
Abmessungen
850px x 1276px

Teilen

Oben