Februar am Starnberger See
GAWU

Februar am Starnberger See

  • GAWU
... es war ziemlich ungemütlich und windig, aber trotz allem eine tolle Stimmung.
Ein fast mystisches Bild das hoffentlich ohne nasse Füsse zustande gekommen ist. Tolle Lichtstimmung. An welchem See war das ?
 
Schöne Lichtstimmung und mir gefällt besonders die angenehm reduzierte, harmonische Farbigkeit!
LG Ursula
 
Oft ist das nicht so gute Wetter das bessere Wetter - jedenfalls für Fotografen. (y)
Das Hochformat für eine Landschaftsaufnahme ist ungewöhnlich, aber sehr gut!
 
Die Unbill der Witterung hat sich auf jeden Fall ausgezahlt. Tolle Stimmung ! (y) (y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
GAWU
Datum
Aufrufe
890
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Februar am See.jpg
Dateigröße
967,9 KB
Aufnahmedatum
Mo, 05 Februar 2018 12:53 PM
Abmessungen
960px x 1280px

Teilen

Oben