Februar 2021_Sonnenaufgang
GAWU

Februar 2021_Sonnenaufgang

  • GAWU
Heute Morgen um 06:59 Uhr bei -1°C

Hier das Bild vom Januar
https://forum.d-pixx.de/media/januar-2021_sonnenaufgang.13658/
Große Bewunderung für soviel Disziplin, die Uhrzeit und die Temperatur sind für mich ernsthafte Hürden:)
LG Ursula
 
Jetzt mal ehrlich: Wie oft warst du da und hattest nicht dieses tolle Licht ?
Wenn ich denke, es könnte am nächsten Tag etwas werden, stelle ich den Wecker auf 05:00 Uhr, gucke gen Himmel und entscheide dann, ob ich aufstehe oder mich wieder hinlege. Meist habe ich Glück!? Da ich ja ein großer Fan von Sonnenauf- und -Untergängen bin habe ich schon ein bisschen Erfahrung?
 
Eindrucksvolle Aufnahme.
Du hats Dir für's Jahresprojekt eine sehr schöne Location ausgesucht und offenbar das Lichtglück an Deiner Seite. Viel Erfolg damit weiterhin!
Gruß Ralf
 
Eindrucksvolle Aufnahme.
Du hats Dir für's Jahresprojekt eine sehr schöne Location ausgesucht und offenbar das Lichtglück an Deiner Seite. Viel Erfolg damit weiterhin!
Gruß Ralf
Danke Ralf, von April bis Juli muss ich mir etwas anderes einfallen lassen, da wird das nichts mit dem Sonnenaufgang, da der Park erst um 06:00 Uhr öffnet, ist aber auch tagsüber ein schönes Motiv??
 
Die Enten schwimmen fast so über'n Teich, wie die Beatles seinerzeit in der Abbey Road...;) (y)
 
Wie willst du so ein Bild die nächsten 10 Monate noch toppen? Geht gar nicht! Das Morgenrot ist schon fantastisch. Ich gehöre leider zur Sonnenuntergangsfraktion.;)
 

Medieninformationen

Kategorie
Das Jahr 2021
Hinzugefügt von
GAWU
Datum
Aufrufe
1.607
Anzahl Kommentare
26
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS R5
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
105,0 mm
Belichtungszeit
1/40 Sekunde(n)
ISO
400
Dateiname
Februar-2021_Sonnenaufgang.jpg
Dateigröße
635,9 KB
Aufnahmedatum
Do, 18 Februar 2021 6:59 AM
Abmessungen
1280px x 854px

Teilen

Oben