Februar 2021: eingefrorenes Lachen
Gerd Schmitz

Februar 2021: eingefrorenes Lachen

..über welchen Kanevalswitz die beiden da vorne wohl zu lachen haben :)
Stell dir vor es ist Karneval und keiner geht hin ?

..... das ist aktuell wohl gelebte Realität?. Als geborener Rheinländer blutet mir das Herz, auch wenn ich die krampfhaften Versuche im TV sehe so etwas ähnliches wie Stimmung zu vermitteln. Als ein in Franken lebender ist es jedoch ein ganz normales Wochenende ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Baum hat sich auch schon schief gelacht!
Unter den Bildtext solltest du noch einen Link zum Januarbild einfügen. (geht über "Bearbeiten")
 
Unter den Bildtext solltest du noch einen Link zum Januarbild einfügen. (geht über "Bearbeiten")
Ich glaube es gibt hier kein Januarbild, oder doch?
Die beiden mit ihrem frostigen Lächeln hast du gut getroffen - bist du dir sicher, dass dein Bild in der richtigen Kategorie ist und du dieses Motiv dann jeden Monat zeigen willst?
 
Ich glaube es gibt hier kein Januarbild, oder doch?

Oh, dann hatte ich den Sinn der Kategorie wohl falsch verstanden, aus dem Januar diesen Jahres hab ich leider kein Bild von dem Motiv. Die Idee finde ich aber gut und würde dann die nächsten Monate vom gleichen Motiv je eine Aufnahme einstellen wollen, wenn das so erlaubt ist.

Jetzt erst verstehe ich auch Eva's Hinweis mit dem Link auf das Januarbild :)
Danke euch Beiden
 
Zuletzt bearbeitet:

Medieninformationen

Kategorie
Das Jahr 2021
Hinzugefügt von
Gerd Schmitz
Datum
Aufrufe
643
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-GF2
Blende
ƒ/10
Brennweite
14,0 mm
Belichtungszeit
1/800 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1150733-dp.jpg
Dateigröße
811,1 KB
Aufnahmedatum
Fr, 12 Februar 2021 11:28 AM
Abmessungen
1200px x 768px

Teilen

Oben