Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oh, da wäre ich aber enttäuscht. Meiner persönlichen Sichtweise nach handelt es sich hier um (abgelegte oder abgetrennte?) Fäuste, die keiner mehr führt. Eben das macht das Bild für mich so traurig und beängstigend, aber eben hochaktuell.
G
Gelöschtes Mitglied 2204
Oh, da wäre ich aber enttäuscht. Meiner persönlichen Sichtweise nach handelt es sich hier um (abgelegte oder abgetrennte?) Fäuste, die keiner mehr führt. Eben das macht das Bild für mich so traurig und beängstigend, aber eben hochaktuell.
Ob "abgelegte oder abgetrennte" Fäuste, ist es mir egal. Fäuste sind, und waren immer ein Symbol gegen Ungerechtigkeit, Unterdrückung und Erniedrigung. Da bin ich dabei,... immer!
Natürlich ist es traurig, dass man eine Faust erst ballen muss um nach Menschlichkeit zu ringen. Aber das, hat schon immer gemusst. Ohne Kampf ist es noch nie gelungen. Und Kampf fordert nun mal Opfer.
Ich bitte um Entschuldigung wenn ich hier etwas ausgeschweift bin.
Ob "abgelegte oder abgetrennte" Fäuste, ist es mir egal. Fäuste sind, und waren immer ein Symbol gegen Ungerechtigkeit, Unterdrückung und Erniedrigung. Da bin ich dabei,... immer!
Natürlich ist es traurig, dass man eine Faust erst ballen muss um nach Menschlichkeit zu ringen. Aber das, hat schon immer gemusst. Ohne Kampf ist es noch nie gelungen. Und Kampf fordert nun mal Opfer.
Ich bitte um Entschuldigung wenn ich hier etwas ausgeschweift bin.
Schön, es freut mich sehr, dass deine Faust von dir geführt wird. Dann ist sie ja nicht auf dem Bild. Traurig sind eben nur die, die nicht mehr kämpfen können (Opfer des Kampfes) und schlimm diejenigen, die nicht wollen, aber könnten und müssten. Ich glaube, da bin ich absolut ganz deiner Meinung.
Schön, es freut mich sehr, dass deine Faust von dir geführt wird. Dann ist ja nicht auf dem Bild. Traurig sind eben nur die, die nicht mehr kämpfen können, und schlimm diejenigen, die nicht wollen. Ich glaube, da bin ich ganz deiner Meinung.
"und schlimm diejenigen die nicht wollen", ja das ist ist das schlimmste! Ich muss immer wieder an dem Spruch denken: "Stell dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin". Und es hat schon immer irgendeinen Idioten gegeben der hingegangen ist, und ihm folgten andere wie Lemminge!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.