Buni 24 Januar 2021 Cat hat seine gewechselte Identität mittlerweile als Fehler eingesehen, und ist jetzt wieder nur ein toller Musiker.
Cat hat seine gewechselte Identität mittlerweile als Fehler eingesehen, und ist jetzt wieder nur ein toller Musiker.
manidoro 24 Januar 2021 Die lassen sich ja gerne fotografieren, man muss sie nur erst mal sehen, so grün auf grün - und dann gleich noch zwei so nah beieinander - super!
Die lassen sich ja gerne fotografieren, man muss sie nur erst mal sehen, so grün auf grün - und dann gleich noch zwei so nah beieinander - super!
Bratz 24 Januar 2021 waldkauz schrieb: ... oder ist das Vater und Mutter? Eine ganz tolle Nahaufnahme. Zum Vergrößern anklicken.... Vermutlich eher ein "Ehepaar", aber der Titel sprang mich gerade einfach an...
waldkauz schrieb: ... oder ist das Vater und Mutter? Eine ganz tolle Nahaufnahme. Zum Vergrößern anklicken.... Vermutlich eher ein "Ehepaar", aber der Titel sprang mich gerade einfach an...
Robert 25 Januar 2021 Ich glaube mit Vater & Sohn hast du recht!! Die gleichen Augen ? Gut getroffen Gruß Robert
evalgg 28 Januar 2021 Die beiden hast du super erwischt. Es sieht aus, als wären sie in ein Zwiegespräch vertieft.