(Fast) kahle Bäume im Mondlicht
Eisbär2

(Fast) kahle Bäume im Mondlicht

Beim Abendspaziergang durch die Altstadt in Detmold. (Mit Venus oberhalb des Mondes)
Georg, gilt der von Dir zu einem anderen Foto veröffentlichte Post ("ich dachte HerbertK wollte "ein Stück vom Stamm und mehrere Äste sind Pflicht" sehen. Ist da nicht etwas mehr von Stamm gewesen? Diese Bäume sind doch im Lippischen ziemlich groß und ich vermute, dass links nur ein Nebenast zu sehen ist?") dann nicht auch für Dein Foto ? :ROFLMAO:
 
Georg, gilt der von Dir zu einem anderen Foto veröffentlichte Post ("ich dachte HerbertK wollte "ein Stück vom Stamm und mehrere Äste sind Pflicht" sehen. Ist da nicht etwas mehr von Stamm gewesen? Diese Bäume sind doch im Lippischen ziemlich groß und ich vermute, dass links nur ein Nebenast zu sehen ist?") dann nicht auch für Dein Foto ? :ROFLMAO:
Na klar, ich wollte mal sehen, ob HerbertK das durchgehen lässt. Sorry. Er hat bestimmt genug zu tun mit anderen Dingen. Ich verschiebe es in ein anderes Thema. Der Monat ist ja noch lang!
 
Stimmungsvoll, ein bisschen wie C.D.Friedrich und besonders schön die noch als gelbbraun zu erkennenden beschienenen Restblätter.
 

Medieninformationen

Kategorie
Astro-Fotos
Hinzugefügt von
Eisbär2
Datum
Aufrufe
326
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-G5
Blende
ƒ/1.7
Brennweite
25,0 mm
Belichtungszeit
1.6 Sekunde(n)
ISO
160
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
_1190525a-1280.jpg
Dateigröße
802,7 KB
Aufnahmedatum
Fr, 04 November 2022 9:42 PM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben