Fast-Food
Bratz

Fast-Food

Heute mal ein Food-Foto ohne Rezept...ist ja auch nur Currywurst mit Pommes/Mayo.
Aber dieses Foto hat sich mittlerweile schon über 50mal bei Adobe-Stock verkauft!
Das läuft wie geschnitten Brot...scheint lecker auszusehen.
"Aber dieses Foto hat sich mittlerweile schon über 50mal bei Adobe-Stock verkauft!"

Glückwunsch! Aber Currywurst mit Sauce und Pommes mit Mayo geht irgendwie gar nicht ...
 
Das schmeckt Dir nicht...?:unsure::oops:
Also ab und an kann ich das schon gut haben.:giggle:?
 
Kein Wunder, dass man zunimmt, wenn Du einem direkt nach dem Mittagessen das Bild einer "Mantaplatte" präsentierst. Für mich könnten es allerdings Pommes Schranke sein.
 
Bratz, wie gemein ! Ich habe weder Pommes noch Currywurscht im Haus.
Sehr gelungen und wirkungsvoll *schlabber*
 
Keine Missverständnisse: Entweder es gibt Currywurst mit Sauce und Pommes pur - oder Pommes mit Mayo. Das schmeckt mir beiden. Aber die Mischung ... Na ja es gibt ja auch Leute, die essen zum Braten Gemüse und Salat.
Bei mir geht sogar alles inclusive Ketchup (also die erwähnte "Pommes Schranke!) - und hinterher...wenn noch etwas Sauce übrig sein sollte (und es sollte!) mit ein paar Stückchen aus einem frischen, kusprigen Brötchen den Rest "aufwischen" - herrlich!??:sneaky:(y)

...und Dank an alle!:giggle:
 
Habe inzwischen meine Pommes mit Ketchup verzehrt! Jetzt kann ich das Bild anschauen ohne zu sabbern.;)
LG Eva
 
Wir haben seit gut einem Jahr eine Heißluftfriteuse - die besten Pommes ever!! ...und nicht mehr dieser olle Fettdunst überall...
 
Wir haben seit gut einem Jahr eine Heißluftfriteuse - die besten Pommes ever!! ...und nicht mehr dieser olle Fettdunst überall...
Kann man da auch Kleinstmengen zubereiten? Dann würde sich die Investition lohnen. Ich bin alleine mit meiner Pommes-Sucht.
LG Eva
 
Ja klar...gerade dafür ist das ideal!
Aber eben nicht nur Pommes...z.B. auch schnell mal Brötchen aufbacken - besser als auf'm Toaster.
Wir nutzen allerdings rin Gerät des Herstellers aus den Niederlanden - die Leistung sollte schon ausreichened hoch sein. Schau mal bei denen im Netz nach - die haben auch noch mehr Anwendungstipps...
 
Nun denn...
es gibt ja zahlreiche Anbieter für solche Heißluftfritteusen. Unterschiede gibt es im Fassungsvermögen - da sollte man persönlich entscheiden, was man braucht. Je nach Größe ist aber auch die Leistung wichtig - sonst werden Pommes nur seeehr langsam knusprig (wenn überhaupt).
Auch gibt es Unterschiede in der Temperatursteuerung: unsere kan ab 80° laufen und ist damit ideal zum Aufbacken von Vortagsbrötchen oder dergleichen.
Höchsttemperatur sollte aber auch ruhig 200° sein - manche gehen nur bis 150°.
Stiftung Warentest hat ein Modell des Anbieters aus den Niederlanden sehr gut bewertet. Liegt so um die 100€ - es gibt natürlich auch teurere Modelle...die haben aber meist mehr Schnickschnack. Ob man den braucht...?
Unsere ist auch daher...und ich habe wirklich noch nie bessere Pommes oder auch Grillwurst gegessen!
Pommes für zwei Personen (große Portionen!) gehen in einem Rutsch in rund 10-12 Minuten.
Grillwurst wird schön trocken, platzt auf und ist einfach göttlich...
Man spart ja auch Fett, reinigen ist relativ einfach - ich liebe das Teil! Ach ja...Energie spart man auch noch - das Ding braucht ja quasi keine Vorheizzeit!
Ich war erst skeptisch, aber nun bin ich begeistert...
 
Currywurst ist zwar keinSchnitzel, aber ein akzeptabler Ersatz😋
Gut fotografiert! Dein Tipp mit der Friteuse schau ich mir mal an!
 

Medieninformationen

Kategorie
Food-Fotografie
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
1.439
Anzahl Kommentare
20
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-1
Blende
ƒ/5
Brennweite
200,0 mm
Belichtungszeit
1/125 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
36959361234_7bb6d00934_o.jpg
Dateigröße
235,8 KB
Aufnahmedatum
Do, 12 Oktober 2017 5:46 PM
Abmessungen
1280px x 720px

Teilen

Oben