Fassadendetail
GAWU

Fassadendetail

  • GAWU
...ein Mitbringsel aus Burano
  • Like
Reaktionen: Toni
Huch, ich werde blind. Die spinnen, die Venezianer. Gibt es dort keine augenfreundlichen Farben ? Insgesamt ein schönes Bild zum Thema "Wie streiche ich mein Haus nicht.
 
Huch, ich werde blind. Die spinnen, die Venezianer. Gibt es dort keine augenfreundlichen Farben ? Insgesamt ein schönes Bild zum Thema "Wie streiche ich mein Haus nicht.
Das ist nicht in Venedig sondern auf einer der Nachbarinseln in Burano. Der Ort ist bekannt für seinen bunten Hausfassaden.
Ich lade gleich mal eine andere Buroanoansicht hoch, dann siehst du, was ich meine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das vom Hausbesitzer mutig und als Bild ein richtiger Knaller. Mein bescheidener Rat: Links ein Stück von dem hellen Mauerrand in den dunklen Teil ziehen.
 
Ich finde das vom Hausbesitzer mutig und als Bild ein richtiger Knaller. Mein bescheidener Rat: Links ein Stück von dem hellen Mauerrand in den dunklen Teil ziehen.
Danke für den Tipp, aber leidet dann nicht der Mauervorsprung, bzw. geht er dann nicht unter?
 
Nein, nein! Ein Stückchen Mauer mit Kante einfach PS mäßig nach unten ziehen. Es bleibt dann alles erhalten, nur der dunkle Part ist weg.
 
Nein, nein! Ein Stückchen Mauer mit Kante einfach PS mäßig nach unten ziehen. Es bleibt dann alles erhalten, nur der dunkle Part ist weg.
Okay ich probier das mal - danke. Da ist übrigens auch ein Knick in diesem Vorsprung, der sich nach unten verjüngt, daher wirkt es auch dunkler.
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
GAWU
Datum
Aufrufe
548
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS R
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
105,0 mm
Belichtungszeit
1/80 Sekunde(n)
ISO
100
Dateiname
Fassadendetail.jpg
Dateigröße
2,5 MB
Aufnahmedatum
Fr, 19 Juni 2020 1:37 PM
Abmessungen
2000px x 1333px

Teilen

Oben