Fassade mit Palmen
heiner

Fassade mit Palmen

  • Like
Reaktionen: Bratz und WolfgangF
Ja, ein tolles Motiv gut dar gestellt. Allerdings braucht das Bild auch mMn nicht den rechten Baum und nicht den unteren Weg. Der Weg verwässert zu sehr das übrige Motiv.
 
Die echten Palmen sind überflüssig. Der Vordergrund auch. Ich würde nur die Glafront mit mit den Spiegelungen übrig lassen ...
 
Ich denke, dass Burghard's Vorschlag dem jetzigen Bild am besten zu Gesicht stehen würde. Herbert's Variante wäre sicher auch sehr interessant, aber dann wird es ein anderes Bild !!

Darüber hinaus wäre es spannend, an dieser Glasfront in der Gruppe zu fotografieren - es kämen sicher sehr interessante Ergebnisse zustande, weil ich die Location für sehr fotogen halte und viele Varianten möglich sind !!

LG
Markus
 
Vielen Dank für eure Hinweise und Tipps!

Ja, mindestens die rechte Palme muss weg, das war mir klar :) - aber ich wollte die Fassade mit allen 5 blauen Fenstern symmetrisch zeigen.
Für eine überarbeitete Fassung habe ich sie jetzt gefällt. Dazu habe ich rechts, links und unten beschnitten, bin aber beim 16:9-Format geblieben. In den oberen Ecken ist dann jeweils ein grünes Quadrat (und oben herum ein gleichmäßiger grüner Rahmen (sorry, Herbert), der sich am unteren Rand grau fortsetzt). Wegen der graphischen Wirkung habe das Z unten aber belassen.
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
heiner
Datum
Aufrufe
527
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-G81
Blende
ƒ/9
Brennweite
23,0 mm
Belichtungszeit
1/400 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
104 Fassade mit Palmen.JPG
Dateigröße
415,9 KB
Aufnahmedatum
Mi, 06 Juni 2018 4:44 PM
Abmessungen
1280px x 723px

Teilen

Oben