Fassade.jpg
jottkah

Fassade.jpg

Ich bin mit den regeln beim Monatsthema nicht so vertraut, ist mein erster Beitrag. Das Bild ist leider zwei Jahre zu alt. Muss ich jetzt mit Internetverbot rechnen? Oder reicht es zur Not das Bild zu verschieben?
Aufnahmedatum 18. Juni 2016 passt nicht zu den Vorgaben des Monatsthemas. Aber jetzt bloss das Bild nicht löschen. Warum verschiebst Du es nicht einfach in eine andere Rubrik, dann bleibt es erhalten. Und: "Internetverbot" gibt es natürlich nicht, das könnte im übrigen nur der Chef verhängen, aber dazu ist er viel zu nett :D
 
Gemäss AGB (Seite 2653, Absatz 3) , gibt es dafür 2000€ Busse.
Wenn Du 200€ auf mein Bankkonto auszahlt, werde ich mit der Chef reden. Dann wird er sicher auf 1000€ reduzieren.:devilish:

Spass bei Seite, ich würde das Bild in eine andere Rubrik verschieben... wenn es geht.

Gutes Foto;)
LG Franck

Mist, ich war zu langsam
 
Das werde ich mal wieder unter Beweis stellen: Immerhin ist es ein Juni-Bild, also lass es mal hier. Bei den nächsten dreien für das Monatsthema schaust du dann genauer auf's Datum ... :cool:

Zum Bild als solchem: (y)
Ich wußte doch, Du bist zu gut für diese Welt. Aber genau so und nicht anders wollen wir Dich haben (duck und weg). :LOL:
 
Hi Jochen, eine "Lokalrunde! wird's schon richten.

Zum Bild: Ein typischer Jochen, sag ich mal. Wenn Du DER Jochen bist, den ich meine. ^^
Schön, dass Du hier bist. Habe Dich noch nicht bemerkt. Bin zu eingesopannt. Halt auch "systemrelevant" ......... für mich heute schon das (Un)wort des Jahres.
 
Ein starkes Foto und immerhin im Juni aufgenommen! Wenn man überlegt wie schnell ein Jahr rum geht, sollte man großzügig sein;-)
Gruß
Robert
 
Ein typischer Jochen, sag ich mal. Wenn Du DER Jochen bist, den ich meine. ^^
Jau, ich bin der, den du meinst :D. Und was die Lokalrunde angeht, ich meine ich schulde irgendwie noch eine Flasche Whisky?

@alle anderen, danke für die Rückmeldung und dass ich ausnahmsweise das Bild hier lassen darf. Überweisung der Strafzahlung ist raus.?

Jochen
 
Finde das Bild stark! (y)
Und der Chef ist immer großzügig, dafür lieben wir ihn.:oops:
 
Hab das Bildchen nun doch verschoben, um im Monatsthema Platz für vier aktuelle Bilder zu schaffen.
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
jottkah
Datum
Aufrufe
1.248
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON D7000
Blende
ƒ/6.7
Brennweite
70,0 mm
Belichtungszeit
1/125 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Fassade.jpg
Dateigröße
571,8 KB
Aufnahmedatum
Sa, 18 Juni 2016 2:14 PM
Abmessungen
1280px x 848px

Teilen

Oben